Haunoldstein NÖ

Archiv

Am 15. März dieses Jahres wurde zum achten mal der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes St.Pölten-West abgehalten. Geladen hatte die Freiwillige Feuerwehr Hafnerbach, in deren Räumlichkeiten diese Veranstaltung statt fand. Zahlreiche Ehrengäste waren dieser Einladung gefolgt, unter ihnen, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Georg Schröder, Landtagsabgeordnete Doris Schmiedl, von der Polizeiinspektion, Kontrollinspektor Leopold Schweiger, weiters ein Vertreter der BH St.Pölten und zahlreiche Kameraden des Abschnittes. Bürgermeister Mag. Stefan Gratzl stellte gemeinsam mit Kommandant HBI Erich Zöchbauer seine Gemeinde vor. Nach Verlesung des Protokolls und der Tätigkeitsberichte wurden einige Floriani´s für ihre langjährige Tätigkeit und besonderen erbrachten Leistungen geehrt. Wir gratulieren auf das Herzlichste.

Copyright © 2013. All Rights Reserved.